Erzbischöfliche St.-Anna-Schule

Ein herzliches Willkommen im Lehrerzimmer

Herr StD i.K. Carsten Finn kehrt als Stellvertretender Schulleiter an St. Anna zurück

Das lange Warten hat nun ein Ende! Herr Carsten Finn, StD i.K. (links im Bild), wurde heute offiziell zum Vertreter unseres Schulleiters Herrn OStD i.K. Benedikt Stratmann ernannt. Die Ernennungsurkunde überreichte ihm in einer kleinen, zwanglosen Zeremonie der Erzbischöfliche Schulrat Herr Nielen (rechts im Bild), verbunden mit den besten Wünschen und Gottes Segen für seine zukünftige Aufgabe. Daraufhin wurde der ehemalige St.-Anna-Schüler Carsten Finn von seinen neuen Kollegen im Lehrerzimmer der Schule herzlich willkommen geheißen. Allen Anwesenden für die freundliche Begrüßung dankend, stellte er sich noch einmal kurz vor und verkündete, er freue sich auf eine gute Zusammenarbeit. Als Willkommensgeschenk wurde ihm anschließend ein Blumenstrauß überreicht.
Ein großer Dank ging im Anschluss daran auch an Frau Friede, die im letzten halben Jahr vorübergehend die stellvertretende Leitung unserer Schule übernommen hatte und sicherlich auch weiterhin der Schulleitung hilfreich zur Seite stehen wird, wie Herr Stratmann es sich in seiner Dankesrede an sie wünschte.

 

(Text: Elena Babli, 9a; Foto: C. Janker)

copyright_retina.jpg MINT-EC-SCHULE_Logo_Mitglied.jpg fairtradeschool.jpg medienscouts.jpg Schulabteilung.jpg jp_wortbildmarke_72dpi_400x220px.jpg
Impressum | Datenschutz
St.-Anna-Schule Wuppertal • Erzbischöfliches Gymnasium für Jungen und Mädchen
Dorotheenstraße 11-19 • 42105 Wuppertal • Tel. 0202-429650 • Fax 0202-4296518 • E-Mail info@st-anna.de
copyright © 2020 St.-Anna-Schule Wuppertal • phpwcms Content Management System